IBM Preiserhöhung per 19.05.2015

50

Über 50% der Top-20 Bauunternehmen in Österreich vertrauen auf BDS - und zwar ganzheitlich!

4000

Mehr als 4000 steuerliche Einheiten in ganz Europa buchen und bilanzieren mit BDS.

300000

Mehr als 300.000 Mitarbeiter in der Baubranche alleine in Österreich werden mit BDS abgerechnet.

Newsroom rund um die Bauwirtschaft und BDS!

Im Zuge einer österreichweiten Roadshow beging das Bregenzer Softwarehaus, der kompetente Partner für die kaufmännische Komplettlösung im Baugewerbe und der Bauindustrie, sein 40jähriges Bestandsjubiläum. Diesen, nicht alltäglichen, Anlass feierte das BDS Team mit zahlreichen, größtenteils langjährigen, Kunden und Partnern. Auch die IBM Österreich GmbH stellte sich in die Reihe der Gratulanten und bedankte sich für die hervorragende Partnerschaft. Die Firma BDS wurde im Jahr 1983 erster IBM Businesspartner in Österreich und feierte somit auch 30jähriges Jubiläum mit IBM.

Die Veranstaltungsreihe stand unter dem Motto „Von Aufbruch und Veränderung / 40 Jahre BDS & Präsentation „Baupaket V5“. Zeitgerecht zum Jubiläum konnten Geschäftsführer Herr Thomas Giesinger und Herr Robert Strach, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, die neue Version des BDS Baupakets präsentieren. In dieser neuen Version wird das betriebswirtschaftliche und steuerliche Know-How von BDS mit einem modernen Java-Client verknüpft und somit den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden entsprochen.

Für Neukunden ist der Umgang mit der bewährten BDS Programmlogik über die intuitiv zu bedienende Java Oberfläche des neuen BDS Baupaket V5 sehr leicht zu erlernen. Die Bestandskunden „finden“ sich in der gewohnten Eingabeumgebung, allerdings mit vielen neuen Möglichkeiten und neuem „Look and Feel“, sehr rasch wieder.